EIN ZEITGEIST-KAFFEE-ERLEBNIS - ERA


Melitta Bentz erfand 1908 den Kaffeefilter – eine Innovation, die zum Bestandteil des täglichen Lebens und der Kaffeekultur in aller Welt wurde. Dieses Erbe macht uns stolz, und der Unternehmergeist von Melitta Bentz hat sich in der Kultur der Melitta-Gruppe manifestiert.


Jetzt wollen wir die Kaffeekultur wieder neu erfinden. Gemeinsam mit den Kaffee- und Zubereitungsexperten der Melitta-Gruppe arbeiten wir daran, mit Hilfe digitaler Technologie eine neue ERA des Kaffees zu schaffen – ein überragendes Kaffee-Erlebnis, das es ermöglicht, Kaffee auf eine völlig neue Art zu genießen.


Die Zubereitung exzellenten Kaffees ist ein Handwerk, das nicht nur einem exklusiven Kreis von Baristas vorbehalten sein sollte. Durch die Bereitstellung von Wissen und Technologie wollen wir dieses Erlebnis für Liebhaber exzellenten Kaffees weltweit ermöglichen.


Wirf einen Blick hinter die Kulissen: