Unsere Produkte

Alle unsere Teams haben Produkte auf dem Markt, die von 10X und dem Innovationsteam der Melitta-Gruppe entwickelt wurden. Alle diese Produkte werden derzeit von 10X vermarktet und vertrieben, scroll weiter runter um mehr über die Produkte zu erfahren.


Weitere innovative Produkte und interessante Projekte befinden sich noch in der Entwicklung und werden bald auf den Markt kommen, stay tuned!

Karl Karlo

Snack Smarter

Neben unseren Date Bites haben wir nun auch das leckere Beet Jerky im Sortiment! Luftgetrocknete Rote Beete als herzhafte Snack-Innovation. Denn so etwas hat es noch nicht gegeben. In zwei leckeren Geschmacksrichtungen: Soysauce x Sesame und Peanut x Chili. Vegan und meeega lecker!

Jetzt probieren

Eine neue ERA für Kaffee

ERA ist ein hochwertiges Filterkaffee-Universum, das für Qualität, Design und Inspiration steht. Mit ERA wollen wir die Kernkompetenz von Melitta auf die nächste Stufe heben und das sinnliche Kaffeeerlebnis mit der digitalen Welt verbinden. Für den Start dieser neuen ERA haben wir 5 hochwertige Spezialitäten Filterkaffees ausgewählt. Jeder Kaffee hat eine einzigartige Herkunft und Geschmacksprofil, sowie eine besondere Geschichte, wie z.B. die Unterstützung von kleinen Farmen, wie der Woman Coffee Extension, oder eine Röstung, die perfekt mit Hafermilch harmoniert. Probiere es aus und erfahre mehr über ERA und unsere Kaffees auf unserer Homepage und durch Scannen des QR-Codes auf der Verpackung.

Erfahre mehr

LIV — Deine Gelassenheit

LIV haben wir aus dem Wunsch heraus entwickelt, einer sich immer schneller drehenden Welt etwas entgegen-zusetzen: eine neue Gelassenheit. Und damit eine ganz neue Power, mit der du deinen oft herausfordernden Alltag noch besser meistern kannst. Als erstes mit unseren Wasserzusätzen in drei Geschmacksrichtungen.

Jetzt probieren